Sonntag, 13. Mai 2012

Ahoi ihr Badenixxen!

Hallo ihr Süßen, jetzt zum Sonntag lasse ich noch mal was von mir hören. Ich hoffe ihr habt alle an eure Muttis gedacht !? Und falls ihr selber Muttis seid, dann hoffe ich, dass an euch gedacht wurde. :) Ich habe meiner Mami ein Badeset geschenkt, mit Seife und Creme usw. Womit wir auch schon ohne große Umwege beim Thema wären - Badeset, baden,   B A D E M O D E ! ! :)

Ich suche ihn schon lange, den perfekten Bikini. Seit Jahren eigentlich. Ich habe auch ganz genaue Vorstellungen. Es soll ein Push-Up-Bikini werden, aber nicht so ein hässlicher, der aussieht wie so ein typische BH mit Bügeln usw. Man soll nicht gleich denken: "Oh, die pusht aber". Außerdem soll er meinen Po, den ich sehr mag :*, betonen aber nicht größer ausschauen lassen und und und... all diese Ansprüche erschweren mir die Suche nur noch und, liebe Leute, ich sage euch -  bald ist Badezeit   - ich brauche also schnellstmöglich einen Bikini. Ach so und günstig soll er sein, ich möchte keine 40,-€ für einen Bikini zahlen. Die Preise von H&M sprechen mich schon an, aber die Bikinis? ...  hach, ich weiß nicht so recht....
Meine Fav's von H&M - bei dem rechtem Bild bevorzuge ich die Hippster. Und ich finde die Oberteile sehr schön auf dem linken und dem mittleren Bild. Aber so 100 % ig bin ich noch nicht überzeugt. :/


Bikinis von Asos.de
Welchen findet ihr am schönsten? Ich erzähl euch mal, warum ich gerade diese 9 Teile "ausgewählt" habe. Nummer 1. - Ist natürlich was Besonderes und erinnert mich irgendwie an eine Elfe, oder auch an Adam und Eva, aber wohl eher nicht alltagstauglich. Nummer 2 - Ich liebe Bikinis in Strick-Optik, oder findet ihr es sieht zu sehr nach Unterwäsche aus? Nummer 3 - schlicht und unspektakulär, aber irgendwie mein Favorit. Nummer 4, muss sich den Favoriten-Platz mit Nummer 3 teilen. Nummer 5. - sehr schön, aber die Oberweite wirkt irgendwie durch das Oberteil kleiner. Nummer 6 - super Push-Up, leider zu teuer. Nummer 7. - Royal royal, sehr schön nur die Schleifen rechts und links finde ich nicht so schön. Nummer 8 und Nummer 9 - Machen Rüschen die Brüste wirklich optisch größer?? Ich werde mal einen anprobieren ober glauben tu' ichs nicht so wirklich.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt einen bestelle. Irgendwie bin ich im Moment chronisch unentschlossen! In Vorkasse gehen kann ich mir momentan nicht leisten. :( Wenn das so weiter geht, dann werde ich mir wahrscheinlich erst im Urlaub einen Bikini kaufen.


Welcher Bikini gefällt euch?
Habt ihr Tipps, wo man 
günstige Bikinis kaufen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.